Xbox One X Konsole: Phil Spencer ist sichtlich zufrieden wie die Dinge rund um Project Scorpio laufen

Auch wenn sich Microsoft noch immer "vornehm"zurückhält, was offizielle Informationen zu Project Scorpio angeht, so sind in den vergangenen Wochen und Monaten doch immer wieder einige Informationen durchgesickert. Xbox-Chef Phil Spencer hat sich nun in einem kurzen Tweet zur Stand bezüglich der neuen Hardware geäußert.



Wann lüftet Microsoft endlich den Mantel des Schweigens und präsentiert alle Fakten zur neuen Konsole? Derzeit kann man davon ausgehen, dass es wohl spätestens zur E3 im Juni dieses Jahres soweit sein wird. Allerdings ist es auch gut möglich, dass man in Redmond einen eigenen Event plant, um Project Scorpio schon früher zu präsentieren. Eins steht jedenfalls fest: In Redmond scheint man zufrieden zu sein über die Spekulationen rund um die neue Über-Xbox.

>> Auch interessant: Power satt! Werbetafel auf der CES enthüllt: Project Scorpio kommt mit Ryzen/Vega-Kombination <<

Via Twitter hat sich nun Phil Spencer zur aktuellen Sachlage geäußert und mitgeteilt, dass er rundum zufrieden sei, wie die Dinge rund um Project Scorpio laufen. Wann man mit neuen Informationen rechnen kann, lies er allerdings weiterhin offen.


18.01.2017 : Matthias Brems