Attack on Titan: Wings of Freedom: Ab sofort ist A.O.T. Wings of Freedom für Xbox One und PlayStation 4 im Einzelhandel erhältlich

Das Actionspiel A.O.T. Wings of Freedom fängt die klaustrophobische Atmosphäre und die schnellen Kämpfe der gefeierten Anime-Marke Attack on Titan ein und begleitet die Helden Eren, Mikasa und Armin durch die Vorkommnisse der ersten TV-Staffel.

Angesiedelt in einem Land, in welchem drei Mauern um die Stadt gebaut wurden, um sie vor den Titanen zu schützen, werden die drei jungen Helden Zeuge vom Ende eines 100-jährigen Friedens.



Im Spiel könnt ihr mit allen Lieblingscharakteren wie Eren, Mikasa, Armin und Levi spielen sowie mit Eren, nachdem er sich in einen Titanen verwandelt hat. In dieser Form eröffnen sich euch vollkommen neue Gameplay-Möglichkeiten, da ihr den Titanen nun von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten kann.

Attack on Titan: Wings of Freedom für Xbox One erscheint voraussichtlich am 26.08.2016.

26.08.2016 : Benedikt Plangger