Forza Horizon 3 : Spielbare Demo zu Forza Horizon 3 ab sofort auch für Windows 10 verfügbar und Update für Xbox One Demo

Xbox One Besitzer dürfen mit der Forza Horizon 3 schon seit Mitte September erste Proberunden in Down Under drehen und somit einen kostenlosen Einblick in das grandiose Rennspiel erhaschen. Ab sofort gesellen sich auch die "Windows 10-Kollegen" dazu und die Xbox One Demo wurde aktualisiert.



Wie Microsoft bekannt gibt, steht die Gratis-Demo zu Forza Horizon 3 ab sofort auch allen PC-Spielern mit Windows 10 zur Verfügung und kann weltweit aus dem Microsoft Store heruntergeladen werden.

Als Neuerung für Besitzer der Microsoft-Konsole hat die bereits erhältliche Demo ein Update spendiert bekommen, welches High Dynamic Range Lighting (HDR) hinzufügt. Wer also über eine Xbox One S und das entsprechende TV-Gerät verfügt, kann die Anspielfassung nun in "voller Pracht" erleben.
04.11.2016 : Matthias Brems