Forza Horizon 3 : LEAK: Hoonigan Car Pack zu Forza Horizon 3 kommt inklusive Nissan 240SX S14 "The Boss"

Gerade erst ist mit dem Smoking Tire Car Pack das erste vielversprechende Fahrzeugpaket zu Forza Horizon 3 erschienen, da treffen die ersten Leaks zu einem weiteren ein, das sich sicherlich großer Beliebtheit in der Community erfreuen wird. Die Rede ist vom Forza Horizon 3 Hoonigan Cap Pack.



Den entscheidenden Hinweis darauf gab der US-amerikanische Formula Drift Fahrer Corey "The Boss" Hosford in einem mittlerweile leider gelöschten Podcast. Dort verriet er, dass die Jungs von Playground Games ihn besucht haben um sein Fahrzeug, den Nissan 240SX S14 "The Boss" für das Spiel vorzubereiten. Es wurden viele Fotos geschossen und die Entwickler stellten ihm insgesamt über 60 Fragen zu den technischen Gegebenheiten. Hosford nannte zudem schlussendlich auch den Namen des Packs.

Wann das Hoonigan Car Pack zu Forza Horizon 3 erscheint und welche weiteren Fahrzeuge es beinhalten wird, ist bislang noch nicht klar. Möglicherweise beinhaltet es aber auch den neuen Ford Focus RS RX von Ken Block, der schon im folgenden Video zu sehen war:

13.10.2016 : Matthias Brems