Forza Horizon 3 : Wir stellen Australien mit euch auf den Kopf: Neues XBFR Forza Horizon Event am Dienstag - Jetzt anmelden!

Nachdem wir uns nun wohl alle in Australien ausreichend umgeschaut haben, wollen wir mit euch zusammen wieder den Multiplayer von Forza Horizon 3 auf den Kopf stellen.

Deswegen lädt die XBFR Community auch an diesem Dienstag (11.10.) wieder ab 20Uhr zum "Stammtisch" ein. Ungeachtet des Wortes Stammtisch, freuen wir uns übrigens immer darüber neue Mitspieler begrüßen zu dürfen!
Wer also Lust auf eine kurzweilige Portion Online Rennen hat, sollte sich schnell anmelden.



Falls ihr übrigens zu denen gehört die unserem Club schon beitreten wollten - aber wegen Platzmangel gescheitert seid:

Ab dieser Woche werden wir wieder mit unseren regelmäßigen Clubinventuren beginnen, bei denen wir alle inaktive Spieler am Ende der Woche aus dem Club entfernen. Ihr könnt also ab Montagmorgen wieder beitreten.

Sollte euch unsere Bereinigung auch mal treffen, weil ihr grade verreist seid oder etwas anderes zockt, ihr dürft natürlich jederzeit wieder beitreten, wenn ihr zurück nach Australien kommt.

Neben den regelmäßigen Events findet ihr mit uns Anschluss zu anderen Forza Spielern sowie von unserer Community erstellte Lackierungen und Setups.
Und auch über den Tellerrand von Forza hinaus, gibt es noch Vieles mehr in unserem Forum. Schaut mal rein, wir freuen uns auf euch! :-)
10.10.2016 : Daniel Hamelmann