Forza Horizon 3 : Das Horizon Festival öffnet seine Pforten - Und wir starten mit euch durch!

Nur noch ein mal schlafen, dann dürfen die Käufer der Ultimate Edition endlich ran. Nach dem gut ausgefallenen Test und der Demo, freuen wir vom Community Team uns schon sehr darauf mit euch wieder viele Stunden im Multiplayer Modus von Forza Horizon 3 zu verbringen.

Um den Launch gebührend zu feiern, geben wir direkt mit euch Vollgas. Im Laufe des Freitagabends werden wir im Club "XBFR Racing" auf XboxLive eine Gruppe öffnen, der Ihr bei Interesse gerne beitreten könnt.

Für die, die sich von der Sache erstmal ein Bild machen wollen, streamt unser FRONTLive Hadovebeap am Freitag Abend Forza Horizon 3 auf Twitch.



Der "offizielle" Event-Start bei uns ist dann am Samstagabend (24.09.): Ab 20Uhr haben wir 33 Plätze für euch um im Multiplayer durchzudrehen.
Und nein keine "Angst" - auch Käufer der Disc (oder anderer Editionen) kommen nicht zu kurz, nur etwas später: Am Dienstagabend (27.09.) zum offiziellen Release gibt es gleich wieder die Möglichkeit drei Lobbys zu füllen, ebenfalls ab 20 Uhr.

Checkt die Events und meldet euch an. Tragt euch einfach in einem der drei Events pro Abend ein, wir holen euch dann in eine Party sobald es los geht. Und bevor wer fragt: Natürlich sind auch Crossplay Spieler vom PC herzlich Willkommen! :-)
22.09.2016 : Daniel Hamelmann