Forza Horizon 3 : Vorhang auf für den Drift-Meister: Hoonigan und Forza Horizon 3 präsentieren Ken Block's Gymkhana NINE

Ken Block und die Forza Horizon-Serie passen eigentlich zusammen wie die Faust aufs Auge. Das scheinen sich auch die Verantwortlichen bei Microsoft gedacht haben und so wird das neuste, von Fans schon sehnlichst erwartete, Gymkhana-Video von der Open World Rennspiel-Serie präsentiert.

Bislang umfasst diese "Kooperation" leider nicht mehr als ein paar Product Placements in Form von Forza Horizon 3-Aufklebern, aber wer weiß, vielleicht wird ja sein 600 PS starker Ford Focus RS RX bald im Spiel zu finden sein. Wir würden uns freuen.



Forza Horizon 3 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 27.09.2016, eine spielbare Demo steht seit gestern auf dem Marktplatz bereit.
13.09.2016 : Matthias Brems