Rocket League: Bald wird der Ball ins Tor gefahren! Vorbestellung und Preload von Rocket League ab sofort möglich

Monatelang haben Xbox Spieler neidisch zu PlayStation und PC Spieler rübergeschaut, die schon einige Zeit das sehr erfolgreiche Indiespiel Rocket League zocken können. Nun aber steht der Release auch für die Xbox One kurz bevor und ab dem 17. Februar kann endlich mit Auto und Ball auf dem Platz losgelegt werden.

Wer direkt zum Launch das Spiel auf der Xbox One am Laufen haben will, der kann ab sofort auch schon hier im Xbox Store den Titel vorbestellen und schon auf die eigene Festplatte laden. Für knapp 20 Euro erhaltet ihr das Spiel und könnt wahlweise noch das Rocket League - Back to the Future™ Car Pack für zwei Euro dazuholen.



Rocket League für Xbox One erscheint voraussichtlich am 17.02.2016.
12.02.2016 : Marc Schley