Rocket League: Handbremse, U-Turn, Schuss...TOR! Offizieller Releasetermin zu Rocket League bekannt gegeben

Bald hat für Xbox-Spieler das Warten auf Rocket League endlich ein Ende. Nachdem Entwickler Psyonix erst vor wenigen Tagen bekannt gab, dass die actionreiche Mischung aus Renn- und Fußballspiel zur Zertifizierung bei Microsoft eingereicht wurde (wir berichteten), verkünden die Macher heute, dass der Download-Titel in der kommenden Woche endlich verfügbar sein wird.



Am Mittwoch, den 17. Februar wird es soweit sein und Rocket League wird über den Xbox Store herunterzuladen sein. Einen offiziellen Produkteintrag gibt es bislang im Store noch nicht, demzufolge ist es auch eher unwahrscheinlich, dass es einen Preload geben wird. Falls sich daran etwas ändert, werden wir natürlich darüber berichten.
10.02.2016 : Matthias Brems