Indivisible: Erster Trailer: Skullgirls-Entwickler Lab Zero Games stellt neues Action RPG Indivisible vor

Die Skullgirls-Entwickler von Lab Zero Games haben heute mit Indivisible ein neues Action-Rollenspiel angekündigt, das durch Klassiker wie Valkyrie Profile und Super Metroid inspiriert wurde. Im Spiel dreht sich alles um die Heldin Ajnn, die die Welt bereist um hinter das Geheimnis ihrer mysteriösen übernatürlichen Kräfte zu kommen.

Die Story des hangezeichneten 2D-Spiels Indivisible orientiert sich an verschiedenen Mythologien der asiatischen und weltlichen Geschichte. Der Soundtrack stammt aus der Feder von Hiroki Kikuta, den viele Fans noch aus der Secret of Mana-Serie kennen werden. Der Release für Indivisible ist für 2017 geplant, Plattformen wurden noch nicht genannt.

03.07.2015 : Matthias Brems