ReCore: ReCore: Erscheinungstermin und weitere Screenshots aufgetaucht

Microsoft und die Armature Studios entwickeln das Action-Adventure ReCore. Auch zu diesem Titel sind nun bereits vor der morgigen Pressekonferenz neue Screenshots und ein Veröffentlichungstermin geleakt worden.

Im NeoGAF-Forum hat nun der Nutzer Gwyn, der bereits Urheber der Dead Rising 4-Bilder ist, weitere Screenshots und einen vermeintlichen Releasetermin zu ReCore enthüllt. Diesen benennt er für Europa mit dem 16. September 2016.

Die offizielle Ankündigung von ReCore soll Microsoft im Rahmen der morgen stattfindenden Pressekonferenz vornehmen.

In Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines der letzten verbliebenen Menschen, der mit mutigen Roboterbegleitern eine Freundschaft aufbaut und sie durch eine mysteriöse und dynamische Spielwelt führt.

ReCore für Xbox One erscheint voraussichtlich am 16.09.2016

12.06.2016 : Benedikt Plangger