Dark Souls 3: Massives LEAK! Erste Screenshots und Details zu Dark Souls 3 im Netz aufgetaucht

Es dauert nur noch etwas über eine Woche, bis die diesjährige E3 ihre Pforten öffnet und den Blick auf viele neue Spielankündigungen freigibt. bereits vor wenigen tagen machte das Gerücht die Runde, dass auf der Messe in Los Angeles ein neuer Teil der Dark Souls-Reihe angekündigt werden soll und es nun sind erste Infos und Bilder zum Spiel aufgetaucht, die die Existenz von Dark Souls 3 belegen sollen.



Die Jungs von "The Know" haben nun erste angebliche Insiderinformationen zum kommenden Spiel veröffentlicht, welches 2016 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen soll. Im Spiel sollen euch 45 neue Feinde und 15 neue Endbosse den Tod erleichtern. Von Beginn an sollen zehn verschiedene Klassen bereit stehen, um insgesamt zwölf Bereiche erkunden zu können. Um die Geschichte innerhalb des Spiels zu erzählen, soll Dark Souls 3 über 60 Minuten Ingame-Sequenzen aufweisen.

Als neues Feature sollen die "Sacrifice Ceremonies" Einzug ins Spiel halten, die es ermöglichen, gestorbene Spieler zu beerdigen um sie dann wieder -mit einem Kopfgeld versehen- ins Spiel einsteigen zu lassen. Ebenfalls neu aber noch nicht weiter ausgeführt: der sogenannte "Heat-Faktor", der die Bosskämpfe völlig neu gestalten soll. Wir sind gespannt und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

06.06.2015 : Matthias Brems