FIFA 16: Frauen-Power: FIFA 16 erscheint mit Damen-Nationalmannschaften

Wie gestern versprochen, kündigte Electronic Arts heute offiziell FIFA 16 an. Und zwar mit einem Paukenschlag bei dem es sich UM KEINEN SCHERZ handelt: FIFA 16 wird erstmals in der Geschichte der Fußballsimulation Frauenfußball bieten, wobei sich das Ganze auf einige Damen-Nationalmannschaften beschränkt. Während wir die Meldung noch etwas verdauen habt ihr im Anschluss die Möglichkeit, den Ankündigungstrailer in Augenschein zu nehmen.

PS: Das offizielle Releasedatum wurde auch schon bekannt gegeben. FIFA 16 wird demnach am 24. September 2015 in den Handel kommen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

28.05.2015 : Michael Keultjes