Deus Ex: Mankind Divided: Missverständnis! Bosskämpfe können doch nicht durch reine Konversation gewonnen werden

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass es in Deus Ex: Mankind Divided möglich seien soll, einen Bosskampf nur mit reiner Konversation zu gewinnen. Im Zuge eines erneuten Interviews mit dem Gameplay-Director Patrick Fortier stellte sich nun allerdings heraus, dass es sich dabei um ein Missverständnis handelte.


Es werde zwar die Möglichkeit geboten, bestimmte NPCs durch Gespräche zu beeinflussen, einen klassischen Bosskampf könne man jedoch nicht mit einem einfachen Gespräch umgehen. Im Vergleich zum Vorgänger werde es zwar mehr Möglichkeiten geben, einen Boss zu bezwingen, ohne besondere Schleichtechniken oder reine Waffengewalt wird es jedoch nicht funktionieren, so Fortier.
12.08.2015 : Thomas Brüser