Deus Ex: Mankind Divided: Director des Cyberpunk-RPG's Deus Ex: Mankind Divided enthüllte weitere Details

Auch in dieser Woche können wir mit weiteren Details zum kommenden Cyberpunk-RPG Deus Ex: Mankind Divided aufwarten, denn Director Jean-François Dugas verriet via Twitter neue interessante Einzelheiten zum Titel. Demnach wird es auch möglich sein, Missionen ohne großes Aufsehen und auslösen des Alarms abzuschließen. Auch in Bezug auf die Bosskämpfe werden euch verschiedene Herangehensweisen zur Verfügung stehen.

Das bekannte Dialog-Feature wird ebenfalls wieder mit von der Partie sein. Leute, die keine Herausforderung scheuen, dürfen sich freuen, denn der bereits bekannte Schwierigkeitsgrad “Give me Deus Ex" wird in Deus Ex: Mankind Divided auch zur Auswahl stehen. Fraglich ist allerdings noch, ob die finale Fassung des Titels auch einen sogenannten "New Game Plus"-Modus bieten wird.

13.04.2015 : Thomas Brüser