Borderlands: The Handsome Collection: Gar nicht attraktiv - Patch zu Borderlands: The Handsome Collection misst 16 Gigabyte!

Am morgigen 27. März erscheint Borderlands: The Handsome Collection und alle potentiellen Käufer dürfen sich schon einmal auf eine saftige Wartezeit einstimmen bevor die in die Compilation eintauchen dürften.



Wie Entwickler Gearbox bekannt gab, steht für die PS4-Fassung ein 8 Gigabyte großer Day One Patch bereit, Xbox One-Spieler müssen gar 16 Gigabyte aus dem Xbox LIVE Netzwerk saugen. Laut Hersteller liefert die Aktualisierung zahlreiche Patches und Bugfixes aber auch die DLCs Claptastic Voyage und Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2.

Borderlands: The Handsome Collection bietet die komplette Story des kultigsten Bösewichts der Serie, Handsome Jack. Die Compilation enthält Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel sowie sämtliche DLCs für beide Spiele in verbesserter Qualität und Grafik der Next-Gen-Konsolen.
26.03.2015 : Matthias Brems