ZHEROS: Das gibt eine Menge Schrott! ZHEROS mit haufenweise Robotern und Mechs angekündigt

Die Rimlight Studios haben noch kurz vor Weihnachten noch ZHEROS angekündigt, welches ein 3D-Action-Brawler werden soll und im Laufe des nächsten Jahres unter Anderem für Xbox One erscheinen soll. Mit Mike und Dory aus derm ZHEROS Squad prügeln sich dabei durch Horden von Maschinen und Robotern um das Universum zu retten. Wem die vielfältigen Combos und durchschlagkräftigen Waffen nicht ausreichen, der kann auch auf einen Mech steigen und sich den unzähligen Gegnern damit gegenüberstellen. Auch wenn die Bilder aus dem Trailer, den wir unten beigefügt haben, noch nicht das Endprodukt darstellen, so wird bereits jetzt deutlich, dass es ein sehr buntes und vermutlich auch witziges Erlebnis wird. Wir sind gespannt, was die Entwickler vom jungen sizilianischen Studio uns bieten werden.



27.12.2014 : Marc Schley