Sébastien Loeb Rally Evo: Mehr Zeit benötigt! Milestone verschiebt Release von Sébastian Loeb Rally Evo

Die Rallysimulation Sébastian Loeb Rally Evo wird wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, wie der Entwickler Milestone S.L. nun verkündete. Derzeit setzt man den Release für das Spiel auf das Frühjar 2016 anstelle des geplanten Launches im Oktober diesen Jahres. Als offizielle Erklärung gibt Luisa Bixio, V.P. von Milestone, an: "„Sébastien Loeb Rally EVO ist das bisher größte Projekt in der Geschichte von Milestone. Um den Entwicklern mehr Zeit zu geben, haben wir uns entschieden, den Veröffentlichungstermin etwas nach hinten zu schieben. Durch die Verschiebung können wir sicherstellen, dass die Spieler mit der Rallye-Simulation ein hochwertiges Gaming-Erlebnis geboten bekommen.“ Wir sind gespannt.

31.07.2015 : Marc Schley