Grand Theft Auto: San Andreas HD: Rockstar Games bereitet sich auf den Deutschland-Release von Grand Theft Auto: San Andreas HD vor

Während Spieler in Großbritannien und den USA bereits die HD-Neuauflage zu Grand Theft Auto: San Andreas auf Xbox 360 spielen dürfen, schauen Gamer in den deutschsprachigen Territorien derzeit noch in die die Röhre. Lange dürfte es allerdings nicht mehr dauern, bis wir auch hierzulande in den dezent aufgehübschten Klassiker eintauchen dürfen, denn Entwickler Rockstar Games hat bereits eine deutschsprachige Version des offiziellen Supportforums online gestellt. Ursprünglich war auch die Veröffentlichung in Deutschland für den 26. Oktober geplant.

In den USA ist die Neuauflage von GTA: San Andreas für umgerechnet 2,95 Euro zu haben, in England kostet das Spiel 3,79 Euro. Ein Preis für die deutsche Version ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

28.10.2014 : Matthias Brems