Resident Evil: Revelations 2: Video: Hier erste Infos! Resident Evil: Revelations 2 wurde offiziell angekündigt

Im Rahmen der offiziellen Sony-Pressekonferenz im Rahmen der kommenden Tokyo Game Show hat Capcom heute offiziell Resident Evil: Revelations 2 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PS3 angekündigt. Das Spiel soll im Frühjahr 2015 erscheinen und ist eine direkte Fortsetzung zum ersten Revelations-Teil. Jill und Chris werden jedoch nicht mehr spielbar sein, sondern es gibt neue Charaktere, ebenso eine brandneue Story sowie ein frisches Setting.

Resident Evil: Revelations 2 wartet laut den Entwicklern auch mit einem besonderen Grafik-Stil auf. Von dem können sich Besucher der Tokyo Game Show (18. - 21. September) bald selbst ein Bild machen, denn auf der Messe wird es eine spielbare Version geben. Hier noch ein erster Trailer:



01.09.2014 : Stefan Grund