Halo: Nightfall (TV-Serie): Brandheiß! Debüt-Trailer zur TV-Serie "Halo: Nightfall" präsentiert

Für Serien-Liebhaber sind Debüt-Trailer immer etwas ganz Besonderes, kriegt man doch so einen ersten Eindruck und erste richtige Szenen der Serie zu sehen. Ist man in diesem Fall auch noch Halo-Fan kennt die Freude wohl keine Grenzen mehr. Auf der Comic-Con in San Diego wurde nämlich nun der erste Trailer zur TV-Serie Halo: Nightfall präsentiert. Die Serie spielt zeitlich zwischen Halo 4 und Halo 5: Guardians. Die Hauptfigur dort ist Agent Locke, welcher in Halo 5: Guardians ein spielbarer Charakter sein wird! In Halo: Nightfall verfolgt ihr seinen Weg vom Soldaten zum Spartan. Damit knüpft die Serie dann nahtlos an das neueste Spiel von 343 Industries an. Am 11. November ist es dann endlich soweit für Halo: Nightfall! Jedem Exemplar der Halo: The Master Chief Collection wird übrigens auch ein Exemplar beiliegen. Und jetzt genießt den ersten Trailer!

25.07.2014 : Sascha Sommer