Phantom Dust: Lebenszeichen: Phil Spencer zum aktuellen Entwicklungsstand und Releasezeitraum von Phantom Dust

Totgesagte leben länger. Nachdem es seit der Ankündigung auf der E3 2014 Verdächtigung still um den Remakes des Xbox Klassikers Phantom Dust wurde und Gerüchte die Runde machten dass der Titel gar eingestellt worden sei, hat sich Phil Spencer nun per Twitter zum Zustand des Spiels geäußert



In einem weiteren Tweet erklärte er auch noch, dass Microsoft einen Release noch vor der E3 2017 anstrebt. Abseits des Announcement Trailers gibt es bisher jedoch kein weiteres Bildmaterial zu dem Spiel.



Bei Phantom Dust handelt es sich um ein Remake eines Spiels für die erste Xbox. Der Original Titel erschien 2004 in Japan, 2005 in den USA und wurde bis dato nicht in Europa veröffentlicht.
18.01.2017 : Alexander Heinrich