Tom Clancy's Rainbow Six: Siege: Sammlerfiguren werden kommen!

Am 3.Oktober.2017 veröffentlicht Ubisoft 5 Sammlerfiguren zum Shooter Rainbow Six Siege. Jede von diesen Sammlerfiguren soll einen Operator darstellen, welche Ende 2015 erstmals veröffentlicht wurden.

Die Figuren können jetzt schon bei Ubisoft auf der Vertriebsplattform für 20€ vorbestellt werden, sodass man auch garantiert seine Figur bekommt.

Die Sammlerfiguren werden 10 Zentimeter große Abbildungen von Ash, IQ, Smoke, Montagne und Tachanka sein.

Auf der gamescom wird es am Stand des Entwicklers und Publishers Ubisoft die Figuren schon vor der offiziellen Veröffentlichung der Figuren diese zu kaufen geben und jeder Käufer wird ein Code für einen exklusiven Gegenstand in Rainbow Six Siege erhalten.
03.08.2017 : Tristan Tropf