Tom Clancy's Rainbow Six: Siege: Trailer mit Releasedatum & weitere Infos rund um Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Ubisoft sorgte in dieser Woche bereits für einige Schlagzeilen und die Welle scheint durch Tom Clancy's Rainbow Six: Siege noch nicht abzuklingen. Der kommende Antiterror-Shooter hat einen offiziellen Erscheinungstermin und zudem sind die erhältlichen Editionen zum Game bekanntgegeben. Ab dem 13. Oktober 2015 kann das Spiel ergattert werden oder zuvor schon vorbestellt werden, was dann sogar den Closed-Beta Zugang garantiert. Die Inhalte der einzelnen Editionen sind weiter unten zu finden, abeer vorher noch den neuen Trailer ansehen.



Art of Siege Edition
Sie beinhaltet das Spiel, eine Collector's Box, ein Pack mit goldenen Waffenskins für alle Ingame-Waffen und einen exklusiven 120-seitigen Taktikleitfaden. Dieser hochwertige Leitfaden befasst sich mit allen Kernelementen des Spiels. Er enthält eine ausführliche Beschreibung jeder Antiterroreinheit, der Operators, der Waffen und Karten mit hochdetaillierten Übersichten und Statistiken. Alle diese Inhalte wurden gemeinsam mit dem Entwicklerteam unter Mithilfe von Hardcore-Gamern zusammengestellt, um Spieler bestmöglich auf ihre Matches vorzubereiten.

Gold Edition
Diese Edition beinhaltet die Standard-Version des Spiels sowie den Season-Pass*.

Tactical Elite Edition
Diese streng limitierte Edition ist exklusiv im UPlay-Shop erhältlich und beinhaltet die Art of Siege Edition und den Season-Pass*.



Spieler, die Rainbow Six Siege vorbestellen, erhalten garantierten Zugriff auf die Closed Beta, die zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr stattfinden wird. Diejenigen, die eine physische Version des Spiels im UPlay-Shop vorbestellen, bekommen neben dem Closed-Beta-Zugang ein exklusives nummeriertes Steel Book beim Erscheinen von Rainbow Six Siege.
15.05.2015 : Marc Schley