Tom Clancy's Rainbow Six: Siege: Livestream verpasst? Knapp eine Stunde Multiplayer Gameplay zu Rainbow Six: Siege

Wer wie wild durch die Gänge rennt und sich nicht mit seinen Kameraden abspricht, wird in Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege wohl keinen Spaß haben. Hier ist taktisches Vorgehen und Teamwork gefragt, ansonsten verliert man schnell sein Leben und muss beim Multiplayer warten bis die Runde vorbei ist. Wie nervenaufreibend die Kämpfe sein können, zeigt ein ausführliches Gameplayvideo mit den Entwicklern. Der Clip wurde während der gestrigen Live-Session aufgezeichnet. Wer diese also verpasst hat, kann sie hier bei uns nochmal ganz in Ruhe genießen.

Übrigens: Da es sich um eine Aufzeichnung handelt, könnt ihr die Wartezeit zu Beginn des Clips natürlich überspringen. Schiebt einfach den Timeline-Regler ein wenig nach vorn und schon geht's los.


18.07.2014 : Stefan Grund