Xbox 360: Keine neue Xbox 360-Version

Während wir hierzulande zum Großteil noch geschlafen haben, war es in Las Vegas endlich soweit – die CES 2008 begann und Bill Gates persönlich meldete sich zu Wort. Doch wurden keine aufregenden Ankündigungen für die Xbox 360 gemacht. Obgleich zwei Gerüchte im Umlauf hielten welche den ein oder anderen offenen Mund hervorgezaubert hätten, wurde nichts davon Realität.

Das erste Gerücht bezog sich auf ein weiteres Xbox 360-Modell welches eine 320 Gigabyte große Festplatte aufweisen sollte und ein integriertes Wi-Fi-Adapter. Die zweite Theorie besagte, dass Microsoft die Xbox 360-Lizenz auch für andere Hersteller freigeben würde, um so den Massenmarkt noch weiter zu erobern. Doch scheinbar bleiben diese Gerüchte nichts weiter als Hirngespinste.

Quelle
07.01.2008 : Mirko Burmeister