Xbox 360: Individuelle Konsole ab Werk ?

Wie es ausschaut, könnte uns Microsoft mit einem weiteren Feature ihrer nächsten Konsole verblüffen.
In einem Interview mit dem englischen Magazin MCV machte J.Allard diese Woche eine Anspielung das ihre NextGen Konsole auch optisch in mehreren Varianten erscheinen könnte.

"Wir haben Mittel. Wir haben Ideen. Schaut auf die Mobiltelefone. Dort gibt es austauschbare Gehäuse, du kannst kannst den Skin und die Batterien wechseln und auch die Klingeltöne. Ich denke wir brauchen eine globale Grundlage, und müssen dies dann regional personalisieren." wird er dort zitiert.
Als er gefragt wurde ob die Xbox 2 eine Festplatte haben wird, wich Allard aus und sagte nur: "Mein Mobiltelefon ist unglaublich individuell gestaltet, auch ohne eine Festplatte"
26.03.2005 : Rouben Seeger