Xbox 360: Launchliste schrumpft

Was bereits zur Präsentation der Xbox 360 auf der GC befürchtet wurde, scheint sich nun zu bewahrheiten. Nach und nach verlassen sicher geglaubte Launchtitel die Xbox 360 zum Starttermin und rutschen im Release weiter nach hinten. Neuste Opfer dürften die bereits sicher geglaubten Titel 'Kameo: Elements of Power' und 'The Elder Scrolls: Oblivion' sein. Dies berichtet zumindest das US-Magazin "Electronic Gaming Monthly" in seiner neuesten Ausgabe.

Seitens des Publishers Take Two soll 'The Elder Scrolls: Oblivion' jedoch noch im Dezember auf den Markt kommen, während sich zukünftige Käufer von 'Kameo' noch bis ins Jahr 2006 gedulden sollen. Wir sind gespannt, wie Microsofts finales Launchpaket denn nun wirklich aussehen wird, und ob der frühe Start der Xbox 360 nicht nach hinten losgeht. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
30.09.2005 : Marc Heiland