Xbox 360: Neuer Limited Edition Controller erscheint im März

Wir berichteten bereits im vergangenen September über den neuen Xbox 360 Wireless Controller, der über ein über ein umschaltbares D-Pad verfügt und laut Microsoft somit noch präziser daherkommt. Wie der Redmonder Konzern nun in einer Pressemitteilung bekannt gibt, erscheint das neue Pad am 4. März in Deutschland.

Am 4. März bringt Microsoft einen neuen Xbox 360 Wireless Controller auf den Markt. Der in Mattsilber gehaltene Controller erscheint als Limited Edition und verfügt als erster seiner Art über ein umschaltbares D-Pad, das noch präziseres Steuern ermöglicht. Jeder Spieler kann selbst entscheiden, ob er lieber per digitalem 8-Wege-Steuerkreuz oder mittels Steuerscheibe lenken möchte. Außerdem bieten die ergonomische Gehäuseform und die kabellose Übertragung mit einer Reichweite von bis zu neun Metern einen unvergleichlichen Spielkomfort.

Im Kaufpreis enthalten ist auch ein Play & Charge Kit mit wiederaufladbarer Batterie und Ladekabel. Das Set ist für 59,99€ (unverbindliche Preisempfehlung) im Handel erhältlich.


Du willst keine Infos zu "Xbox 360" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!



10.02.2011 : Matthias Brems