Xbox 360: Maximum erreicht?

Langsam aber sicher erreicht die Xbox 360 ihren vierten Geburtstag. Im September 2005 veröffentlichte Microsoft die beliebte Konsole und konnte schon zahlreiche Erfolge verbuchen. Die PlayStation 3 indes ist nicht nur jünger, sondern bietet angeblich auch mehr Hardwarepower. Grund genug um bei Electronic Arts über beide Konsolen zu reden. Patrick Soderlund, seines Zeichens Senior VP of EA Games Europe, sagte folgendes dazu:

“Ich mag Natal, es ist cool und ein interessantes Gerät. Ich bin wirklich beeindruckt von der Xbox 360. Es ist meine Lieblingskonsole! Ich denke Microsoft hat derzeit einen Lauf und macht alles richtig. Wäre ich Sony, würden mich Kopfschmerzen plagen. Aber ich denke auch, dass einige Entwickler die PlayStation 3 immer besser verstehen und mehr Power aus der Konsole holen. Ich glaube, dass wir die Xbox 360 im Vergleich zur PlayStation 3 bereits ausgereizt haben, erklärte Soderlund.
06.06.2009 : Mirko Burmeister