Xbox 360: Major Nelson bietet das neue Dashboard schon vor dem Release an?

Wohl kaum ein Update wird so sehnlichst erwartet wie das Herbstupdate der Xbox 360-Systemsoftware. Dieses soll bekanntlich erst am 19. November veröffentlicht werden, doch ist es möglich schon früher an das Update zu kommen? Nach Aussagen von Larry „Major Nelson“ Hryb scheinbar schon, so sagte dieser im Gespräch mit seinem Kollegen „E“ im aktuellen Podcast:

Major Nelson: “ich weiß meine Zuhörer wollen ihre Hände endlich an das neue Update legen und damit spielen. Aber Tatsache ist, wenn ihr schon früher an das neue Dashboard kommen wollt, solltet ihr in der kommenden Woche (die Woche ab dem 20. Oktober) ein Auge auf meinen Blog haben.“

Weitere Details diesbezüglich wollte der Major jedoch nicht verraten, wir werden natürlich weiterhin am Ball bleiben.
20.10.2008 : Mirko Burmeister