Xbox 360: Grafisches Potential noch nicht ausgeschöpft!

Obgleich die Xbox 360 schon das eine oder andere Jahr auf dem Buckel hat, kann sie in Punkto Grafikleistung noch immer ohne Probleme mit der Konkurrenz mithalten. Doch wie viel Potential steckt noch in der kleinen weißen Konsole? Rod Fergusson, 'Senior Producer' bei Entwickler Epic sprach nun über die Leistung der Xbox 360, wie unsere Kollegen von CVG berichten:

Ich denke wir werden mit Sicherheit die oberste Grenze erreichen, solange es Entwickler gibt, die dazu in der Lage sind. Es ist klar, dass sich alle Spiele verbessern und die Messlatte immer höher legen. Es gibt Titel die erst 2010 auf den Markt kommen werden und ich bin mir sicher, sie sehen großartig aus. Dadurch, dass sie mehr Zeit haben können sie aus Fehler und optimierenden anderer lernen. Ich denke wir werden diese Grenze erreichen aber noch gibt es noch Spielraum,“ erklärte Fergusson
03.09.2008 : Mirko Burmeister