Red Dead Redemption 2: Die Katze ist aus dem Sack! Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games offiziell angekündigt

Das Rätselraten um einen möglichen Red Dead Redemption-Nachfolger hat nun ein Ende, denn Rockstar Games hat das Geheimnis endlich gelüftet. Red Dead Redemption 2 erscheint im Herbst 2017 weltweit für PlayStation 4 und Xbox One.

Ein erster Trailer sowie weitere Details erwarten uns am Donnerstag um 17 Uhr auf rockstargames.de oder auf den offiziellen Kanälen von Rockstar Games auf YouTube und Twitch.

Natürlich werdet ihr die ersten bewegten Bilder zum Western-Shooter direkt nach der Veröffentlichung auch hier bei uns begutachten können.


Das Spiel erzählt eine epische Geschichte vom erbarmungslosen Leben im Herzen Amerikas. Die weitläufige und atmosphärische Spielwelt dient darüber hinaus auch als Grundlage für ein brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis.
18.10.2016 : Thomas Brüser