FIFA 15: Müssen wir in FIFA 15 auf die brasilianische Liga verzichten? EA Sports klärt auf

Alle FIFA-Fans, die auch gerne mal einen Abstecher in die brasilianische Liga gemacht haben, müssen jetzt besonders stark sein, denn EA SPORTS hat nun bekannt gegeben, dass die brasilianische Liga in der Fußball-Simulation FIFA 15 nicht zur Verfügung stehen wird. Grund dafür ist, dass die Verantwortlichen des virtuellen Kicks keine Einigung mit den brasilianischen Rechteinhabern über die Aufnahme der brasilianischen Liga in FIFA 15 finden konnten. Gänzlich ohne brasilianische Topstars wird FIFA 15 dennoch nicht daherkommen, denn sowohl die brasilianische Nationalmannschaft als auch andere brasilianische Stars, die in anderen Topligen der Welt zu Hause sind, werden mit von der Partie sein.

31.07.2014 : Thomas Brüser