Halo The Master Chief Collection: Neuer Patch zu Halo MCC erscheint in Kürze - Hier die ersten Infos

Erst gestern berichteten wir über die Entschuldigung seitens Entwickler 343 Industries gegenüber der Halo-Fangemeinde. In einer Stellungnahme an die Fans hat Bonnie Ross, Chef des Entwicklerstudios, die Fans um Verzeihung gebeten. "Wir haben nicht die Spielerfahrung abgeliefert, die ihr verdient habt", so Ross. "Ich bitte persönlich um Vergebung dafür, stellvertretend für uns alle bei 343 Industries. Unser Team ist angehalten, rund um die Uhr zu arbeiten, bis sämtliche Probleme beseitigt sind."

Und das Studio scheint abzuliefern. Wie heute bekannt wurde, soll bereits in Kürze ein neues Update zu Halo The Master Chief Collection erscheinen, das diverse Verbesserungen und Bugfixes mit sich bringen soll. Zudem soll der insgesamt sehr zähe Ablauf der Multiplayer-Session-Suche deutlich beschleunigt werden. Zwar gäbe es derzeit noch keinen konkreten Termin für die Aktualisierung, weitere Details sollen aber in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Wir bleiben am Ball!

02.12.2014 : Matthias Brems