Skylanders: Trap Team: Screens & Trailer: Activision kündigt mit Skylanders Trap Team neuen Teil der Serie an

Die Sammelwut geht in die nächste Runde! Activision kündigte mit Skylanders Trap Team heute den neusten Ableger der erfolgreichen Videospiel/Sammelfiguren-Reihe an. Es wird 60 neue Skylanders und 40 Schurken geben, die der Spieler mit einem neuen Feature einfangen kann. Dazu benötigt er spezielle Schlüssel, die er in das Portal steckt. Hat ein Skylander einen Schurken besiegt, kann der Spieler ihn eingesperrt und dann wieder freigelassen. Danach kämpft der Bösewicht auf der Seite der Guten! Skylanders Trap Team soll am 10. Oktober 2014 für Xbox 360 und Xbox One erscheinen, hier noch der erste Trailer sowie Screenshots:




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

24.04.2014 : Stefan Grund