Battlefield Hardline : Immer wahrscheinlicher! Das Gerücht um den Termin der Battlefield Hardline Beta verfestigt sich

Vor Kurzem erst kursierte ein Gerücht herum, dass angeblich den Termin der angekündigten Battlefield Hardline Open Beta verrät. Durch eine vermeintliche Email, die an Youtuber gesendet wurde, signalisiert man den 3. Februar als Start. Auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung von Seiten EA gibt, tauchten nun weitere Hinweise auf, die auf das Datum deuten. Im amerikanischen Xbox Store tauchte die Beta für Battlefield Hardline auf der Xbox 360, welche erst ab dem 3. Februar starten soll. Das lässt nun an einen Beginn auf allen Plattformen am kommenden Dienstag hoffen aber vermutlich wird es noch heute eine offizielle Meldung geben, wie im gestrigen Bericht schon angebdeutet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

29.01.2015 : Marc Schley