Forza Horizon 2: LEAK? Exklusives Porsche Expansion Pack für Forza Horizon 2 während der E3?

Auf der diesjährigen E3 steht bei Microsoft ein Rennspiel besonders im Fokus: Forza Motorsport 6. Doch wie es scheint haben Forza Horizon 2-Fans neben dem heute veröffentlichten Duracell Car Pack noch mehr Content zu erwarten. Schenkt man aktuellen Gerüchten Glauben kehrt der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche zurück in die Forza-Franchise... ein Traum für alle Fans.

Enthüllt haben soll das kommende Porsche Expansion Pack ein simpler Fehler, was nicht das erste Mal so wäre. Der US-amerikanische Xbox-Fan Alan Walsh stieß heute nach eigenen Aussagen mit seinem Windows Phone auf einen Twitter-Eintrag von Xbox, der das Duracell Car Pack ankündigen sollte und den entsprechenden Trailer zeigte. Der Text darunter sagt aber etwas ganz anderes.

Demnach soll das Porsche Expansion Pack zu Forza Horizon 2 500 Punkte Gamerscore, neue Events und einige der legendärsten Fahrzeuge des deutschen Sportwagenherstellers bieten.

Der Text wurde zwar augenblicklich wieder gelöscht bzw. korrigiert, aber Alan gelang es, einen Screenshot anzufertigen. Ihr findet ihn in unserer Galerie. Wir sind gespannt, ob an der Geschichte wirklich etwas Wahres dran ist aber die Chancen stehen durchaus gut. Wir halten euch auf dem Laufenden.

02.06.2015 : Matthias Brems