Forza Horizon 2: Vollgas! Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious kommt als Gratis-Standalone Spiel!

Ja ihr lest richtig! Ein weiterer Forza Horizon 2 DLC wurde angekündigt! Die kreativen Köpfe von Turn 10 und die Universal Studios haben sich zusammengetan um die bekannte Fast and Furious Reihe mit dem aktuellen "Vorzeige-Racer" zu verheiraten. "Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious" wird ab 27. März auf der Xbox One und 360 starten.

Damit nicht genug, es wird eine Standalone-Erweiterung werden, die das eigentliche Spiel NICHT erfordert. Reicht euch noch nicht? Okay... Als Promo des kommenden Fast 7-Films ist das ganze auch noch gratis, zumindest bis zum 10. April. Danach wird der neue Titel mit zehn Dollar zu Buche schlagen.



Die Story soll, in Frankreich, zeitlich unmittelbar vor dem Films spielen und euch Vorbereitungen für die bekannte Crew erledigen lassen - hauptsächlich platziert um den Crew Mechaniker "Tej Parker". (alias Chris Ludacris Bridges)

"Logischerweise" wurden dafür die aus den Filmen bekannten Fahrzeuge originalgetreu für das Spiel modelliert. Ihr dürft euch also virtuell in die "bis ins Detail nachgebildeten" Cockpits von 1998 Toyota Supra, 1970 Plymouth Road Runner, 2012 Nissan GT-R, 1970 Plymouth Cuda, 2013 Jeep Wrangler, 2014 Maserati Ghibli S und 2015 Dodge Charger pflanzen - "inklusive aller Upgrades und Tuning Arbeiten" der filmischen Originale.
25.02.2015 : Daniel Hamelmann