Forza Horizon 2: XboxFRONT Racing knackt die 1-Milliarde EP-Schallmauer in Forza Horizon 2 - Platz 6 der Weltrangliste ist in Reichweite

Dass Forza Horizon 2 noch besser bei den Xbox One-Racern ankommt als erwartet, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Was den Erfolg unseres Autoclubs XboxFRONT-Racing [XBFR] jedoch angeht, so gehen uns langsam aber sicher die Superlative aus. Auch in der dritten Woche nach dem offiziellen Release des Microsoft-Rennspiels mischen die Fahrer von XboxFRONT Racing ordentlich in der Weltspitze mit.

Aktuell belegen wir mit Stufe 1041 und über 1.000.000.000 eingefahrenen EP noch immer Platz 7 der Weltrangliste, aber Platz 6 ist bereits in Reichweite. Wir sind unendlich stolz und freuen und über die vielen Forza-Fans, die XboxFRONT Racing zu einem der weltbesten Teams machen und sind gespannt, wie weit diese Reise noch geht. In diesem Sinne.... wir sehen uns heute Abend auf dem Festival!

Ihr möchtet gern im XBFR-Team mitfahren? Mehr Infos dazu hier: Wichtige Neuerung im XBFR-Clubbetrieb - Mehr freie Plätze für aktive Forza Horizon 2-Fahrer



22.10.2014 : Matthias Brems