Forza Horizon 2: Platz 7 der Forza Horizon 2-Weltrangliste! XboxFRONT Racing fährt weiteren Erfolg ein + Gewinnspiel

Der nächste Meilenstein ist zumindest vorerst geschafft. Am gestigen Abend konnte sich unser Forza Horizon 2 Autoklub XboxFRONT-Racing [XBFR] erneut einen Platz nach vorne kämpfen. Mit etwas über 840 Millionen(!) eingefahrener Club EP und Stufe 843 befinden wir uns nun auf einem sagenhaften Platz 7 der Weltrangliste. Wir möchten uns natürlich bei den vielen Fahrern und Fahrerinnen für ihre Anstrengungen und Top-Leistungen bedanken und verlosen aus diesem Grund am kommenden Sonntag unter den Top 50 Fahrern ein kleines "Bonbon": einen Downloadcode für das aktuelle Mobil 1 Car Pack, zur Verfügung gestellt von Entwickler Turn 10.

Die Verlosung findet im Rahmen der Clubinventur morgen am 19. Oktober um 21:00 Uhr statt. Alle Fahrer die sich zu diesem Zeitpunkt in der Top 50 befinden, haben eine Chance auf den Gewinn.

Zum Schluss möchten wir natürlich noch die Top-Fahrer (Rang 1) ehren, sie allein haben seit vergangenen Montag über 21 Mllionen EP für XboxFRONT Racing eingefahren.

1. Asphaltchaos
2. xX WBK Xx
3. l EFM FLASH l
4. AlphaVR6
5.Ttech N9ne THC
6. OhioEntlein27
7. xX DroogAlex Xx
8. iTzMaverick92FX
9. revolHUTion
10. Connoreeyuh
11. PreePreely





Achtung:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.
18.10.2014 : Matthias Brems