Forza Horizon 2: Der offizielle Forza Horizon 2 XBFR Fotowettbewerb - präsentiert von XboxFRONT und Turn 10

Wir haben ihn bereits vor einigen Tagen angekündigt, jetzt startet er: der XboxFRONT Racing Forza Horizon 2 Fotowettbewerb. Zur feier unseren furiosen Club-Auftakts suchen wir gemeinsam mit Entwickler Turn 10 "die schönsten Forza Horizon 2-Momente" unserer XBFR-Clubmitglieder. Egal ob es sich dabei um beinharte Racingszenen, Auto-Porträts oder Kurioses handelt, (fast) alles ist erlaubt.

Teilnehmen dürfen alle Mitglieder des [XBFR] XboxFRONT Racing Clubs in Forza Horizon 2, Um sicher zu sein, dass das Foto auch von dem jeweiligen Spieler für diesen Wettbewerb angefertigt wurde, muss auf dem Foto ein beliebiger XBFR- oder XboxFRONT-Schriftzug als Aufkleber zu erkennen sein. Die Logos und Aufkleber findet ihr im Spiel im Menü unter dem Reiter "Community" -> "Mustergruppen" und dem Suchbegriff "XBFR" und "XboxFRONT".

Wir haben hier eine Anleitung veröffentlicht, in der erklärt wird, wie ihr eure Bilder auf euren PC oder Mac herunterladen bzw. speichern könnt: Fotos aus Forza Horizon 2 auf den PC herunterladen.

Um allen Fans auch vor unserer Veröffentlichung schon alle Bilder der Teilnehmer zeigen zu können, haben wir uns dazu entschlossen, ein Extrathema in unserem Communityforum zu eröffnen, in dem jeder Teilnehmer einen eigenen Thread öffnen kann und hier seine Bilder (bis zu 10 Stück) hochladen und bei Bedarf im Laufe der Aktion aktualisieren.

WICHTIG: Es sind keine sog. Hotlinks zu externen Anbietern erlaubt. Alle Bilder müssen als Dateianhang auf unsere Server hochgeladen werden, sonst werden sie gelöscht und der bzw. diejenige nimmt nicht am Fotowettbewerb teil. Weitere Infos dazu erhaltet ihr hier im entprechenden Forum.

Fast hätten wir es vergessen: Turn 10 hat für die drei Gewinner des XboxFRONT Racing Fotowettbewerbs Preise ausgeschrieben:

1. Preis: 500.000 Credits in Forza Horizon 2
2. und 3. Preis: je 250.000 Credits in Forza Horizon 2


Last but not least: Selbstverständlich werden wir die Fotos der Gewinner auch auf XboxFRONT.de und unseren Social Media-Kanälen veröffentlichen. Ruhm ist ja bekanntlich unbezahlbar.

Der Fotowettbewerb startet sofort und endet am kommenden Freitag, den 17. Oktober, alle Bilder, die den obigen Regularien entsprechen nehmen daran teil. Jeder Teilnehmer kann nur einmal gewinnen.Unvollständige Einsendungen nehmen nicht teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden nach Einsendeschluss umgehend benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags, der NetComposer Medien GmbH sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Hier nehmt ihr teil: Der offizielle Forza Horizon 2 XBFR Fotowettbewerb - präsentiert von XboxFRONT und Turn 10
08.10.2014 : Matthias Brems