Forza Horizon 2: DANK EUCH: XboxFRONT Racing [XBFR] gehört zu den erfolgreichsten Forza Horizon 2 Autoclubs weltweit

Die Forza-Serie und XboxFRONT sind schon seit dem Release des ersten Spiels im Jahre 2007 untrennbar miteinander verwoben. Und so freut es uns besonders, dass der offizielle XboxFRONT Racing-Club [XBFR] so gut von der Xbox One-Community angenommen wird, dass er bereits eine Woche nach dem Release des Spiels langsam aber sicher zu den erfolgreichsten Clubs in Forza Horizon 2 zählt. Bereits über 500 Forza-Fans haben den Weg zum XboxFRONT Racing Club gefunden und sich mittlerweile bis auf Platz 11 der weltweiten Bestenliste vorgearbeitet.

Doch auch die Einzelergebnisse können sich mehr als sehen lassen. Die beiden Spieler [XBFR] Michael1983 und [XBFR] GBM I multisupa rangieren auf den Top-Positionen der weltweiten Bestenlisten und führen diese teilweise sogar an. Auf der Strecke EAST WALL SCRAMBLE in SAN GIOVANNI belegen die beiden Fahrer derzeit die Plätze 1 & 2 in der Gruppe A, [XBFR] Michael1983 ist ebenfalls Spitzenreiter in den Fahrzeugklassen S1 und S2. Herzlichen Glückwunsch für dieses tolle Ergebnis!

Ihr spielt Forza Horizon 2 und seid noch nicht im XboxFRONT Racing-Club? Dann wirds aber Zeit! Ihr findet uns im Spiel unter der Clubbezeichnung oder unserem Clubtag "XBFR". Wir sehen uns auf (und abseits) der Strecke.

07.10.2014 : Matthias Brems