Batman: Arkham Knight: Erscheint Batman: Arkham Knight erst im kommenden Jahr?

Im Rahmen der WonderCon, die am vergangenen Wochenende in San Diego stattfand, teilten die anwesenden DC-Autoren während des DC All Access Panels mit, dass Batman: Arkham Knight erst im Jahr 2015 erscheinen wird. Sehr verwunderlich, denn erst vor wenigen Wochen gab das Entwicklerstudio Rocksteady Studios bekannt, dass der letzte Teil der Arkham-Reihe im Oktober 2014 erscheinen soll. Selbstverständlich kann es sich hierbei um einen Versprecher gehandelt haben, denn es ist nicht davon auszugehen, dass die anwesenden DC-Mitarbeiter an der Entwicklung des Spiels involviert sind. Publisher Warner Bros. könnte die Autoren aber auch gebeten haben, eine Verschiebung bekannt zu geben, denn die WonderCon zählt zu den wichtigsten Veranstaltungen für den Comic-Verlag. Wir empfehlen euch diese Nachricht zunächst mit Vorsicht zu genießen, schließlich wird Batman: Arkham Knight auf der offiziellen Webseite weiterhin für Oktober gelistet. Sobald Rocksteady Studios ein Statement zu diesem Gerücht abgibt, erfahrt ihr es hier auf XboxFRONT.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.04.2014 : Richard Nold