Forza Motorsport 6: Bessere Soundabmischung: Content-Update zu Forza Motorsport 6 behebt auch Probleme mit dem Audio-Mixing

Mit dem gestrigen Content-Update zu Forza Motorsport 6 haben die Jungs von Turn 10 auch zahlreiche Bugfixes und Änderungen implementiert. Wir haben euch bereits das umfangreiche Changelog präsentiert, jedoch wurden hier nicht alle Änderungen explizit aufgeführt.



Zu den "kleineren nicht näher genannten Fixes" zählt unter anderem auch die die Anhebung der Lautstärke des eigenen Fahrzeugs, sodass man nun den eigenen Motor bzw. die anliegende Drehzahl auch im Pulk besser heraushören kann. Besonders bei Fahrern, die die in der Cockpit-Perspektive nutzen, gab es hier zahlreiche Beschwerden.

Wir haben nach dem Update zahlreiche Testfahrten in verschiedenen Klassen durchgeführt und können bestätigen, dass das eigene Fahrzeug in allen Ansichten besser wahrgenommen wird, was die Schaltvorgänge deutlich erleichtert. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es trotzdem: auch in der Wiederholung stechen nun die Geräusche des eigenen Wagens hervor.

Habt ihr noch weitere Bugfixes bemerkt, die nicht im Changelog ausgewiesen sind? Sagt es uns hier in den Comments.
07.10.2015 : Matthias Brems