Forza Motorsport 6: Es ist offiziell: Microsoft präsentiert Cover-Car und Packshot zu Forza Motorsport 6

Es ist also tatsächlich eingetreten: erst gestern berichteten wir darüber, dass Microsoft möglicherweise im Rahmen der Detroit Motor Show das Cover-Car zu Forza Motorsport 6 veröffentlichen könnte. Der Grund: es wurde vermutet, dass Microsoft bei Forza 6 mit dem US-Autoriesen Ford kooperiert und der neue hauseigene Sportwagen, der eigentlich auf der Messe Premiere feiern sollte, das Cover des Spiels schmückt.

Ford hat die Präsentation des neuen Ford GT allerdings schon einige Tage vorgezogen und so wurde auch Forza Motorsport 6 schon jetzt offiziell angekündigt. Der Racer befindet sich derzeit exklusiv für Xbox One in Entwicklung und erscheint voraussichtlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Herbst 2015.

ÜBRIGENS: Du bist Forza-Fan? Dann besuch uns auf unserer offiziellen Forza Motorsport 6 facebook-Seite!



13.01.2015 : Matthias Brems