Ninja Gaiden (Next): Die Rückkehr von Ryu Hayabusa ist beschlossene Sache

Im kommenden Jahr erscheint mit Yaiba: Ninja Gaiden Z ein neues Actionspiel, das nur entfernt etwas mit der Reihe rund um Ryu Hayabusa zu tun hat. Im Fokus steht der der Ninja Yaiba, der sich durch Horden von Zombies prügeln muss. Ein neues Spiel mit Ryu Hayabusa ist laut dem Chef des Entwicklerstudios Team Ninja aber schon in Planung. Yosuke Hayashi teilte in einem neuen Interview mit, dass Yaiba: Ninja Gaiden Z nur die Vorspeise sei, das neue Ninja Gaiden wäre dann der Hauptgang. Zu einem konkreten Release-Termin wollte er sich noch nicht äußern, als sicher gilt, dass der Titel für NextGen-Konsolen erscheinen wird.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.12.2013 : Stefan Grund