Call of Duty: Advanced Warfare: Es geht auch ohne Exo-Skelett-Anzüge! Frische Infos zu den Spielmodi des Multiplayer-Parts

Die Macher von Call of Duty: Advanced Warfare möchten unter anderem durch den Einsatz der Exo-Skelett-Anzüge für neuen Schwung im Multiplayer-Part des Shooters sorgen. Diejenigen unter euch, die allerdings viel lieber auf die altbewährte Weise und ohne die Fähigkeiten dieser neuen Anzüge in die virtuelle Schlacht ziehen möchten, können aufatmen, denn Entwickler Sledgehammer Games gab nun bekannt, dass es auch Spielmodi im Multiplayer-Part geben wird, die ohne den Einsatz der Exo-Skelett-Anzüge auskommen.



Laut der Macher wird es zum Release (04.11.2014) insgesamt 12 verschiedene Spielmodi im Mehrspieler-Part geben. Der Großteil davon beinhaltet die Fähigkeiten der neuen Anzüge. Jedoch wird es auch eine ganz traditionelle Playlist geben, die mitunter Modi wie Team Deathmatch, Capture the Flag oder auch Domination enthält, bei denen auf den Einsatz der Exo-Skelett-Anzüge und die damit verbundenen Boost-Sprünge verzichtet wird.
19.08.2014 : Thomas Brüser