News: Die Entwicklung beginnt! Burnout-Macher arbeiten an neuem "Driving-Game"

Nachdem nun die Entwickler von Three Fields Entertainment ihr Spiel Dangerous Golf erfolgreich veröffentlicht haben ist ausreichend Zeit vorhanden um sich auf neue Projekte zu konzentrieren. Bereits in den vergangenen Monaten haben die ehemaligen Erschaffer der Burnout-Reihe davon gesprochen mit ihrem neuen Indie-Studio einen geistigen Nachfolger der actiongeladenen Rennspielserie entwickeln zu wollen und wie es scheint werden sie genau dies nun machen.

In einem seiner jüngsten Tweets hat der Creative Director von Three Fields Entertainment Alex Ward nun den Beginn des nächsten Projekts verkündet: "Work has begun on a driving game." (z.dt. Die Arbeit an einem neuen Fahrspiel hat begonnen) Zu wann das Spiel erscheinen soll und ob es wirklich ein geistiger Nachfolger von Burnout sein wird ist noch unklar. Aber hoffen darf man auf jeden Fall.


27.07.2016 : Marc Schley