News: Erfahrung mit Spielen nicht zwingend notwendig: US-Unternehmen sucht Bikini-Streamerin, die gerne Haut zeigt

Dass es bei Videostreams oftmals mehr um die Präsentation als um den Inhalt geht, haben manche von euch sicherlich schon vermutet. Folgende Stellenausschreibung die kürzlich auf der Website "Craigslist" aufgetaucht ist, scheint hier den Beweis zu liefern.

Die Verantwortlichen eines US-Unternehmens suchen derzeit augenscheinlich nach einer weiblichen Mitarbeiterin, die bereit ist, sich vor laufender Kamera zumindest teilweise zu entblößen. Erfahrung mit Videospielen sei zwar gern gesehen aber nicht zwingend notwendig. Die Dame sollte es lieben, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und keine Scheu davor zu haben, etwas Haut zu zeigen.

Versprochen wird übrigens ein Jahresgehalt von 30.000 US-Dollar plus Lohnerhöhung bei "guter Leistung". Na wir sind uns sicher, so eine Kollegin würde sich unser Streamer auch wünschen, oder Hado?

In unserer Galerie findet ihr ein Bild der mittlerweile gelöschten Stellenbeschreibung. Die Kollegen von IGN haben sich übrigens "inkognito" beworben und eine nach eigenen Aussagen durchaus ernste Reaktion erhalten.

11.03.2016 : Matthias Brems